Am Ende des Jahres möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Texte aufgerufen und gelesen haben.
Beim Schreiben habe ich mich oft gefragt, ob der Humor – mein Humor – in dieser Zeit überhaupt angebracht ist. Ich finde, er war noch nie so nötig wie in diesem Jahr, und ich bin davon überzeugt, dass Lachen dem Wohlbefinden nur nützlich sein kann, Balsam für die Seele in einer so schweren Zeit.
Meinen Leserinnen und Lesern und allen, die noch dazukommen, wünsche ich ein neues und gutes Jahr im besten Sinne. Möge es weniger sorgenvoll sein, nicht so viel Angst einflößend und mit der Gewissheit, dass wir uns wieder, ohne einander zu gefährden, begegnen können. Begegnungen, bei denen wir frei und ungezwungen miteinander reden, ohne Abstand, der allen ein Unbehagen bereitet, um dann auch wieder unsere Feste zu feiern, wie wir es gewohnt waren.

Das wünscht Ihnen von ganzem Herzen
Dieter Beck

Anmeldung für Gratis-Abonnement